GLYN – High-Tech Distribution

Ausbildung

Wir_bilden_aus_250px

Allgemeines

Du willst voll durchstarten?

Wir bieten dir eine fundierte und praxisnahe Ausbildung. Du wirst dort eingesetzt, wo du deine Stärken voll entfalten kannst. Eine solide berufliche Grundlage und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung sind Teil unseres Gesamtkonzeptes
,,Ausbildung bei GLYN“.
Unsere Auszubildenden sehen wir immer auch als künftige Mitarbeiter, mit denen wir die Zukunft gestalten wollen.
   
Du willst mit Selbstvertrauen, Neugier und Motivation deine ersten Schritte ins Berufsleben gehen? Wir integrieren dich Schritt für Schritt in die Arbeitsabläufe der Fachabteilungen, du erwirbst wichtige Fachkenntnisse, vertiefst diese in Schulungen und stärkst deine sozialen und fachlichen Kompetenzen bei Kundenbesuchen, Messeeinsätzen oder Einsätzen in unseren Vertriebsbüros. Dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständige Tätigkeiten. Auf den nächsten Seiten erfährst du, welche Perspektiven wir dir bei GLYN bieten.

  

Kaufmännischer Bereich  Elektronik/Informatik  Warehouse/Logistik 
Kaufmann für Büromanagement (m/w) Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
Bürokaufmann (m/w)
Standort Österreich
Fachinformatiker in FR Systemintegration (m/w) Fachlagerist (m/w)
Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)    

TOP-Auszubildende und TOP-Ausbilder -
eine AUSGEZEICHNETE Kombination

Das könntest DU sein!

WIR GRATULIEREN

Im September 2013 zeichnete die IHK Wiesbaden 28 Auszubildende als Beste ihres Berufes aus.

Unser Auszubildender „Manfred Gasteier“ wurde als Bester „Kaufmann im Groß- und Außenhandel FR Großhandel“ ausgezeichnet. Manfred arbeitet heute als Produkt Manager im Unternehmen. Er betreut seine eigene Line. Darüber hinaus engagiert er sich als Fachkraft im Ausbildungsbereich.

Wir gratulieren herzlich!

201309Bestenehrung_500px
Bild: IHK mit freundlicher Genehmigung der IHK Wiesbaden. Bildmaterial Fotograf Paul Müller

 

Im September 2014 zeichnete die IHK Wiesbaden 23 Auszubildende als Beste ihres Berufes aus.

Unsere Auszubildende „Eileen Wypych“ wurde als Beste „Kauffrau für Bürokommunikation“ ausgezeichnet. Ihre Tätigkeit begann als Assistant Product Management & Sales. Heute arbeitet Eileen als Junior Product Manager im Unternehmen. Darüber hinaus ist sie Referentin bei internen Schulungen der Auszubildenden, Fachkraft im Ausbildungsbereich sowie Teil des innerbetrieblichen „Orga-Teams“ (zuständig für Mitarbeiter-Events).

Wir gratulieren herzlich!

201409Bestenehrung_500px
Bild: IHK mit freundlicher Genehmigung der IHK Wiesbaden. Bildmaterial Fotograf Paul Müller

Kontakt: Bianca Amstutz
  Tel.: +49 6126 590-234
  Fax: +49 6126 590-134
  Email: academy@glyn.de