Allgemeine Informationen

TAMURA ist ein japanisches Traditionsunternehmen und wurde bereits 1924 gegründet. Der Firmensitz ist in Tokio, Japan. Europäische Niederlassungen befinden sich in England, Tschechien, Italien und Frankreich.

Name / Rechtsform: Tamura Corporation

Hauptsitz: Tokio (Japan)

Geschichte: Am 11. Mai 1924 wurde die Tamura Corporation mit Stammsitz in Tokio gegründet. Heute besitzt Tamura Produktionsstätten in Japan, China, Europa sowie in Nord- und Südamerika.
Um die Zielmärkte, wie beispielsweise USV-Steuerungen, Schweißgeräte und alle Arten der Antriebssteuerungen sowie Applikationen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien abdecken zu können, bietet der Hersteller ein breites Produktspektrum unterschiedlichster Stromsensoren und Power Module an.

Gründungsjahr: 1924

Sparte / Bereich: Analog & Power

Line-Up: Stromsensoren, IGBT und SiC Treiber Module, DC/DC-Wandler Module

Kernkompetenzen: Magnetische Sensor Technologie

Einsatzbereiche / typische Applikationen: Industrieautomation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK), Medizintechnik, Haushaltsgeräte

Webseite

Sales

Tel.
+49 6126 590-222
Fax
+49 6126 590-111
sales@glyn.de