GLYN erweitert Vertriebsnetz:
Neues Vertriebsbüro in Nordrhein-Westfalen eröffnet

11_SalesOfficeRecklinghausen_720x480px

Die GLYN GmbH & Co. KG erweitert ihr Vertriebsnetz in Nordrhein-Westfalen.

Mit dem Vertriebsbüro Recklinghausen eröffnet im Oktober 2018 eine weitere Firmenvertretung des Distributors für elektronische Bauelemente und Displays.

Office Manager Wilfried Bruckschen ist seit August 2017 bei GLYN und blickt auf 17 Jahre Erfahrung in der Elektronik Branche zurück.

 „Wir sind in NRW nun geographisch sehr viel dichter an unseren Kunden und können somit deutlich schneller vor Ort sein. Gerade bei Supply Chain Vereinbarungen sind intensive Gespräche sehr wertvoll“, so Bruckschen über seine neue Aufgabe bei GLYN.

Zusammen mit Senior Commercial Account Managerin Ina Gerstokrax baut er die Kundennähe in der Region NRW weiter aus und trägt dank intensiver Betreuung zur Erhöhung des Support Levels bei. Auch künftig soll das Büro Recklinghausen personell weiter ausgebaut werden. Die Planungen hierzu sind bereits in vollem Gange.

GLYN GmbH & Co. KG

Vertriebsbüro
Maria-von-Linden-Straße 6
D-45665 Recklinghausen
Deutschland

Tel. +49 2361 909027-0
Fax +49-2361-909027-999

recklinghausen@glyn.de