GLYN bietet Europa-Kunden NVMe SSDs mit bis zu 32 TB Kapazität

11_GLYNandNGD_720px

NGD Systems, Inc. und GLYN High-Tech Distribution haben eine Vereinbarung für den Vertrieb der gesamten Memory Produktpalette des Herstellers in Europa unterzeichnet.

Im Rahmen dieser Vereinbarung bietet der Distributor nun das Portfolio an NVMe-SSDs an. Diese Produkte kombinieren hohe Kapazität bei geringstem Stromverbrauch mit einem erweiterten Temperaturbereich.

Computational Storage ist eine aufstrebende Technologie, die vom Marktforschungsinstitut Gartner in ihrem jüngsten Speicherbericht als transformierend und mit großem Wachstumspotential anerkannt wurde. NGD und GLYN supporten Edge-Computerumgebungen mit zukunftssicheren NVMe-SSD-Lösungen. Diese eignen sich perfekt für die wachsenden Märkte Edge und Rugged Industrial, in denen viele europäische Unternehmen an der Spitze ihrer Entwicklungsarbeit stehen.

Die Möglichkeit für GLYN-Kunden, die NGD Storage-Lösungen lokal in gesamt Europa zu beziehen, ist eine willkommene Ergänzung des eigenen Produktangebots mit hoher Akzeptanz:

„Mit der Aufnahme von NGD NVMe-SSDs in unser Produktportfolio gewinnen wir einen Branchenführer in Bezug auf Kapazität, Formfaktor und erweitertem Temperaturbereich für diese Produkte. Der zusätzliche Vorteil von Computational Storage ermöglicht es uns, die bestehenden Speicheranforderungen unserer Kunden bestens zu unterstützen. Gleichzeitig schaffen wir einen Mehrwert für deren zukünftige Entwicklungen.“ sagt Andreas Bock, GLYN-Produktmanager für NGD Systems Produkte.

NGD Systems wurde 2013 gegründet und liefert die branchenweit leistungsstärksten NVMe-SSDs, die speziell für anspruchsvolle Anforderungen von Edge- und Industriekunden entwickelt wurden.

Weitere Informationen zu NGD und seinen Storage Lösungen sind bei GLYN auf Anfrage erhältlich. 

Industrial Memory Solutions

Tel.
+49 6126 590-350
Fax
+49 6126 590-139
ims.sales@glyn.de

Teilen Sie diesen Beitrag