Sicherheit - Unser Beitrag in „3 Säulen“

Wie bereits im letzten Newsletter zu COVID-19 angesprochen, ist es uns wichtig, unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten. Für alle Mitarbeiter, für das soziale Umfeld und auch für Sie als Kunden übernehmen wir Verantwortung. Dafür haben wir verschiedene Maßnahmen eingeführt, die wir stetig ergänzen und optimieren.

Hierbei setzen wir auf drei verschiedene Säulen:

1. „Social Distancing“ - Separation, trotz Kontakt

Social-Distancing_720px.jpg

„Social Distancing“ ist eine der wirksamsten Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus.

Wir betreiben diese Maßnahme vor allem durch eine intelligente Form der Digitalisierung. Meetings oder Kundenbesuche werden zu Video Calls und das Wohnzimmer zum Büro, in Form von mobilem Arbeiten. Ob Transferzonen zur kontaktlosen Übergabe von Hauspost, oder der personellen Separation von Firmengebäuden und Teams, bei gleichzeitigem virtuellen Kontakt: Wir feilen kontinuierlich daran, so viel Sicherheit zu gewährleisten wie möglich und dabei den virtuell-sozialen Austausch zu fördern.

2. Hygiene - Wichtiger denn je

Hygiene wird nun mehr denn je von führenden Virologen empfohlen.

Wir nehmen auch diesen Pfeiler der Prävention äußerst ernst und haben umfangreiche Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen in allen hochfrequentierten Bereichen der Firma installiert. Hauseingänge wurden mit Sterillium, die Toiletten mit Desinfektionsseife und die Taschen aller Mitarbeiter mit Handreinigungsgel versehen. Gefährdeten oder  vorbelasteten Mitarbeitern, sowie Mitarbeitern mit Kindern bieten wir zudem eine maßgeschneiderte Form des mobilen Arbeitens an.

Desinfektion-LWE_720px.jpg 

3. Transparente Kommunikation - Sicher, valide & zuverlässig

Transparente-Kommunikation_720px.jpg

Transparente Kommunikation ist in diesen rasanten Zeiten ein wertvolles Gut.

Wir informieren uns jeden Tag über Neuigkeiten zum Thema und geben branchenrelevante, valide Informationen an Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden weiter. Wir geben unser Bestes, zügig und angemessen auf neue Vorschläge und Regeln der Experten zu reagieren und unsere Umsetzung kontinuierlich zu kommunizieren. Somit tragen wir unseren Teil dazu bei, Fehlmeldungen und die daraus resultierenden Unsicherheiten zu vermeiden.

                                                                        Sie haben Fragen zum Thema?

                                                                        Kontaktieren Sie uns gerne: 

Sales

Tel.
+49 6126 590-222
Fax
+49 6126 590-111
sales@glyn.de