Assistant (m/w) im Bereich Facility Management in Voll- oder Teilzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Idstein:

Ihre Aufgaben:

Die Aufgaben in diesem Bereich sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Als gelernter erfahrener Elektriker führen Sie allgemeine Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten der Haustechnik durch. Sie betreuen und warten technische Anlagen und unterstützen Ihre Kollegen im Auf- und Umbau der verschiedenen Büroarbeitsplätze vor Ort.
Die Pflege und Sauberkeit des Firmengeländes gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Kontrolle der Poolwagen hinsichtlich Reinigung und Funktionalität.
Bei Abwesenheit des Facility Managers sind Sie erster Ansprechpartner und übernehmen die Vertretung.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder vergleichbare Qualifikationen
  • Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung in technische Themen
  • Serviceorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
  • PC – Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B ist notwendig (Winterdienst)

 Das können Sie von uns erwarten:

  • Einen krisensicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz in angenehmer Umgebung
  • Ein professionelles Team mit Spaß an der Arbeit
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Entscheidungsfreiheit
  • Attraktive betriebliche Sozialleistungen wie ein 13. Monatsgehalt, einen Zuschuss zur Altersversorgung sowie einen ergebnisabhängigen – freiwilligen – Bonus
  • Flexible Arbeitszeiten

Können wir Sie für diese abwechslungsreiche Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an:

Sarah Haase
HR Officer

GLYN GmbH & Co. KG
Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
Tel: +49 6126 590-366
Fax: +49 6126 590-178
Mail: hr@glyn.de