Bianca Amstutz, Ausbildungsleitung

„Jeder einzelne Auszubildende erfährt in den 2-3 Jahren Ausbildungszeit eine Verwandlung vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen. Das hat mich schon immer fasziniert.

Die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen wird gefestigt und Verantwortung für das eigene Handeln übernommen. Das macht mich stolz und es freut mich ungemein, ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Es bereichert mein Arbeitsleben, aber auch mich als Privatperson.

In dieser Position gebe ich sehr viel! Und ich bekomme es hundertfach zurück."

Unsere Stellenausschreibungen

Ort

Bereich

2 Stellenangebote gefunden.
Bereich Job-Titel Ort Start
Ausbildung & Studium Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) FR Großhandel mit dem Schwerpunkt Vertrieb Zentrale in Idstein 01.09.2023
Praktika Jahrespraktikant FOS FR Wirtschaft & Verwaltung (m/w/d) Zentrale Idstein 01.09.2023

In welchen unserer Bereiche willst du?