Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Vertriebsbüro in Idstein:

Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst bauen Sie Ihren Kundenstamm weiter aus und sorgen dafür, dass der Umsatz in Ihrem Verantwortungsbereich profitabel wächst. Im Rahmen Ihrer Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung überzeugen Sie (potentielle) Kunden von unserem Produktportfolio und Dienstleistungsangebot. Sie stellen unsere Produkte in Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen aus der Technik sowie unsere Dienstleistungen prägnant vor und führen Bedarfsanalysen durch. Sie erstellen Angebote, bearbeiten Aufträge und betreuen diese kontinuierlich. Als verlässlicher Partner stehen Sie Ihren Kunden beratend zur Seite und haben die Möglichkeit diese zusammen mit dem Außendienst zu besuchen.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Effiziente und systematische Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Überzeugungsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Sie leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Zusammenarbeit, Transparenz und Fairness

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz
  • 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und freiwillige Bonuszahlungen 
  • 30 Tage Urlaub + Weihnachten sowie Silvester frei
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
  • Finanziell unabhängiges Unternehmen mit sehr gutem Ruf im Markt und bei den Kunden
  • Wir verdoppeln Ihre betriebliche Altersvorsorge
  • Fachliche Einarbeitung durch einen Mentor
  • Pausenräume (Tischkicker, Billard, Tischtennis etc.)
  • Wertschätzende und kollegiale Strukturen in einem hochmotivierten Team
  • Augenärztliche Voruntersuchungen + Grippeschutzimpfung
  • Betriebsfeste + regelmäßige Schulungen + Englischkurse
  • Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig
  • Gute Verkehrsanbindung + kostenfreie Parkplätze 

 

Sie haben Freude am telefonischen Vertrieb und haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie mit GLYN aktiv und sicher Ihre Zukunft!

Senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@glyn.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

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Linda Weyrauch
Employer Brand & Recruiting Manager
Tel: +49 6126 590-363