Ausbildung

Bianca Amstutz

Ausbildung bei GLYN steht für fördern und fordern sowie für ehrliche Wertschätzung und eine gute Work-Life-Balance.
Du profitierst von erfahrenen und motivierten Ausbildern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dich auf Augenhöhe auszubilden.
Wir arbeiten fair und transparent miteinander. Als Azubi bist du direkt mittendrin statt nur dabei und erhältst projektbezogene Aufgaben.
Ein weiteres kleines Schmankerl… der Standort unseres Hauptsitzes Idstein hat das IHK-Gütesiegel „ausgezeichneter Wohnort für Fach- und Führungskräfte“.
Alles wertvolle Argumente FÜR deinen Ausbildungsstart bei GLYN.

     

„Jeder einzelne Auszubildende erfährt in den 2-3 Jahren Ausbildungszeit eine Verwandlung vom Jugendlichen zum jungen Erwachsenen. Das hat mich schon immer fasziniert.

Die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen wird gefestigt und Verantwortung für das eigene Handeln übernommen. Das macht mich stolz und es freut mich ungemein, ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Es bereichert mein Arbeitsleben, aber auch mich als Privatperson.

In dieser Position gebe ich sehr viel! Und ich bekomme es hundertfach zurück."

Bianca Amstutz, Ausbildungsleitung

Jobmessen

Tag der offenen Tür an der Technikakademie
29.06.2024
Plakat Website 723X1024

https://fachschule-weilburg-hadamar.de/taw-oeffnet-ihre-tueren 

10:00 bis 15:00 Uhr - Technikakademie Weilburg

Eintritt frei!

Unsere Stellenausschreibungen

Ort

Bereich

3 Stellenangebote gefunden.

Ausbildung & Studium

Tel.
+49 6126 590-234
academy@glyn.de