Die Display-Profis in der Kommunikation! +++ Wireless Product-Finder +++ Die Zukunft von Bluetooth Audio heißt LE Audio
Die Display-Profis in der Kommunikation! CAN, USB, Ethernet und sogar kundenspezifisch…
Bislang konnten Displays weder über CAN, Ethernet oder Ähnliches kommunizieren.
Weder untereinander noch mit einem PC. Touch-Steuerung mit einer abgesetzten HMI Einheit über größere Distanzen? Das mussten Sie sehr aufwändig umsetzen.
Jetzt geht das direkt!
Nutzen Sie dazu unsere neue Smart Embedded® Display Lösung – der haben wir nämlich das „Kommunizieren“ beigebracht.
- Möchten Sie, dass mehrere Displays direkt miteinander kommunizieren und das gleiche User Interface anzeigen?
- Sollen Touch-Eingaben direkt auf dem Display verarbeitet werden, sodass Sie das Display mehrere Meter von der Ansteuerung entfernt montieren können?
- Was wäre, wenn das Display einfach die gesamte Steuerung Ihrer Applikation übernimmt?
Über diese 3 Anwendungsbeispiele lesen Sie mehr auf den folgenden Seiten.
Und das Allerbeste: GLYN hat ein komplettes Startangebot dazu entwickelt.
Inklusive Hardware und Software. In wenigen Stunden zu ersten tollen Ergebnissen…
Jetzt hier klicken!
Wireless Product-Finder:
Mobilfunk, Bluetooth und Wi-Fi Auswahl leicht gemacht
Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Sie bei der Integration einer passenden Funklösung für Ihre Anwendungen.
Von Mobilfunktechnik 2G bis 5G und LPWA, bekannten Standards wie Bluetooth und Wi-Fi, Mesh-Netze sowie anwendungsspezifische und proprietäre Lösungen:
Wir bieten Ihnen:
- Einzelkomponenten und SoCs für eigene Entwicklungen
- Zertifizierte Module zur einfachen Integration
- Komplettgeräte wie Router und Gateways
Energiesparend bessere Qualität:
Die Zukunft von Bluetooth Audio heißt LE Audio
Wussten Sie, dass die grundlegenden Bluetooth-Übertragungsstandards für Audio derzeit auf der 15 Jahre alten „Bluetooth Classic“ Spezifikation basierten?
Hier wurden zwar immer wieder kleinere Verbesserungen vorgenommen. Nur waren diese Korrekturen selten für die Audio-Übertragung von Musik und Anrufen hilfreich.
Nun endlich ist sie da: Die Bluetooth Special InterestGroup (SIG) hat die Fertigstellung der Spezifikation für LE Audio bekannt gegeben.
Extrem gut bei -30 bis 80 °C! Neues 10.1‘‘ Display mit erweitertem Temperaturbereich
TFT Displays, die es extrem heiß und extrem kalt lieben müssen?
Da haben wir eine ideale Lösung für Ihre Anwendung.
Das neue 10.1‘‘ Display vom Hersteller SGD aus der GLYN PCAP-Familie ist in extremen Umgebungen zuhause: strapazierfähig und robust, unempfindlich gegenüber niedrigen und hohen Temperaturen dank seiner Betriebstemperatur von -30 bis 80 °C.
Mehr Leistung durch 3D NAND Flash:
Neue SATA und PCIe Design-In SSDs von KINGSTON
Schneller, höher, weiter?
Ganz nah dran, dafür aber schneller und mehr Speicherkapazität.
Das bietet der 3D NAND Flash der nächsten Generation. Mit dem Wechsel auf die neueste 3D NAND Flash Technologie hebt KINGSTON die Performance seiner SATA und PCIe Design In SSDs auf ein neues Level.
25 % schnellere Datenübertragungsrate:
FUJITSU FeRAM überträgt 54 MByte pro Sekunde
Mit der Einführung des MB85RQ8MLX verfügt FUJITSU Semiconductor Memory Solution nun über drei Typen mit 8-Mbit Speicherkapazität.
Das neue FeRAM erreicht seine schnelle Datenübertragungsrate von 54 MB pro Sekunde bei einer maximalen Betriebsfrequenz von 108 MHz sogar in Hochtemperaturumgebungen von bis zu 105 °C. Dies ist ungefähr 25 % höher als bei vergleichbaren Anbietern.
Für CCS Ladesysteme und Industrievernetzung:
Mit Green PHY Transceiver jetzt auch kleinere Serien realisieren
Zwei Chips für Ladesäule und Fahrzeug ermöglichen CCS Ladelösungen auch für kleinere Serien.
Der Hersteller LUMISSIL bietet mit seiner neuen IS31CG5317 Single-Chip Serie an Green PHY Transceivern einen weiten Temperaturbereich von -40 °C bis 105 °C an.
Für diese wird SUPPORT auch für kleinere Mengen angeboten.
Es gibt sie in zwei Ausführungen:
Für die Ladesäule: IS31CG5317-LQLS3: Industrial Grade
Für das Auto: IS32CG5317-LQLA2: Automotive Grade 2
Live-Online-Seminar:
Entwickeln mit dem neuen Smarthome-Standard MATTER
"This really does MATTER"
Es ist soweit! Ein lizenzfreier Verbindungsstandard für Smart Home.
Ob Alexa, HomeKit oder Google Assistant. Mit MATTER kommunizieren Ihre Geräte mit IoT-Plattformen verschiedenster Anbieter.
- Wie funktioniert MATTER?
- Welche drahtlosen Verbindungen werden von MATTER unterstützt?
- Wie "zieht" MATTER in Ihre Anwendung ein?
GLYN-Talk - Thema des Monats:
Die perfekte MCU für Home Automation und Industriesteuerungen
Entwickeln Sie Ihre Mikrocontroller Home Automation Applikation in nur wenigen Schritten.
Der FT9xx von BRIDGETEK verfügt bereits über ein Kamera Interface, SD-Karten Interface, Ethernet Schnittstelle mit integrierter PHY, USB Schnittstellen mit D2XX Treiber, CAN und vieles mehr.
Der Hersteller hat dafür viele Programmbeispiele vorbereitet, die Sie direkt einsetzen können. Ebenso erhalten Sie Applikationsbeispiele für die direkte Anbindung der bekannten FT8xx und BT8xx Grafikcontroller.
In unserem GLYN-Talk MCU-003 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem FT9xx erfolgreich in Ihre Entwicklung starten.