Referenzen

Es geht darum, was der Kunde davon hat

https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/index.php?curid=48759
Quelle: Drucker Institute, CC BY-NC-ND 4.0

„Qualität bei einer Dienstleistung oder einem Produkt ist nicht das, was man hineinsteckt. Es geht darum, was der Kunde davon hat.“

Peter Drucker, Ökonom

BMK bei GLYN

BMK Gebäude

 

"Unser Audit mit und bei GLYN war erfolgreich - wir haben uns vor Ort von der Kompetenz der dort installierten Managementsysteme und -prozesse überzeugt.

Für uns und unsere Partnerschaft besonders im Fokus stehen:

  • Transparenz
  • Fairness
  • Begeisterung für Elektronik

Vielen Dank für die gute Kooperation und die weitere Zusammenarbeit."

Über BMK:
Seit 1994 begleitet BMK seine Kunden während des kompletten Lebenszyklus ihrer Elektronik: Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum AfterSales- Service. Proaktiv steigert der EMS Anbieter seine Wettbewerbsfähigkeit und schafft Vorsprung mit Begeisterung.

www.bmk-group.de

Hervorragende Ergebnisse

 

"Hervorragende Ergebnisse in über 30 Jahren Zusammenarbeit zwischen Zollner und GLYN."

 

Über Zollner:
Als Elektronik- und Mechatronik-Dienstleister im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) entwickelt Zollner seit mehr als 5 Jahrzehnten schnell, flexibel und mit einem Höchstmaß an persönlicher Betreuung branchen- und technologieübergreifende Zukunftslösungen.

www.zollner.de

Sales

Tel.
+49 6126 590-222
sales@glyn.de