Von groß bis klein - Das neue TFT-Familienkonzept +++ PICO-ITX ePC Power Zwerg PICO-V2K4 +++ Verfügbare Xmore® microSD Karten
Kleinster Formfaktor mit AMD RYZEN™ V2000:
PICO-ITX ePC Power Zwerg PICO-V2K4
Grafiken in 4K für optimale medizinische Bildgebung:
Das unterstützt der PICO-V2K4 Embedded PC von AAEON. Dieser ist die neuste Ausbaustufe der kleinen PICO-ITX Mainboards des Herstellers. Angetrieben wird er mit der schnellen AMD RYZEN™ V2000 Embedded-Prozessorfamilie mit leistungsstarker AMD Radeon™-Grafik in 7 nm Verarbeitungstechnologie.
Die Prozessorfamilie findet auf dem Mainboard mit einer Größe von gerade einmal 100 x 72 mm bequem Platz. Dabei bietet der PICO-V2K4 reichhaltige Erweiterungsoptionen bei exzellenter Energiebilanz. Die Verbindung aus hoher Prozessor- & Grafikleistung bieten ideale Voraussetzungen für Edge-Anwendungen wie medizinische Bildgebung, industrielle Automatisierung und eingebettete Spiele.
Der PICO-V2K4 bietet einen schnellen NVMe M.2 2280 M-Key Slot für besonders schnelle Ausführung von Anwendungen. Zusätzlich kann das Mainboard optional mit bis zu 32 GB OnBoard LPDDR4x Speicher (3733 MHz) ausgestattet werden.
Grafiken in 4K für verbesserte medizinische Bildgebung
2 x Gigabit Ethernet, 4 Displayports und integriertes TPM machen die Ausstattung des PICO-V2K4 perfekt für medizinische Bildgebungsanwendungen.
Im Bereich von Edge-KI-Inferenzfunktionen spielt der Chipsatz des PICO-V2K4 mit AMD Radeon Grafikchip und seinen 7 Compute-Units erneut seine Stärken aus und ist ideal geeignet für den Einsatz in der diagnostischen Bildgebung, z. B. durch Objekterkennung für Röntgen- und MRT-Scans. Seine überlegene Rechenleistung verbessert medizinische Ferndiagnoseanwendungen und ermöglicht eine sichere und effiziente Behandlung.
Hochleistungs-Computing zur Steigerung der Effizienz
Das PICO-V2K4 bietet durch den Einsatz der AMD RYZEN V2718- oder V2516-Prozessoren mit bis zu 8 Kernen, sowie Taktraten von bis zu 4,15 GHz, beispielloses Leistungspotential, bei einer TDP im Bereich von 10 bis 25 W. Neben 4 seriellen Ports (RS232/422/485) kommt das PICO-V2K4 optional mit bis zu 32 GB Arbeitsspeicher & bis zu 64 GB NVMe SSD OnBoard. Dazu gesellt sich ein M.2 2280 M-Key Steckplatz.
AMD Radeon Graphics für anspruchsvolle Darstellung
Auch beim Thema Embedded Graphics punktet der PICO-V2K4 mit seiner Radeon Grafikleistung und wartet bei bis zu 4 gleichzeitig betriebenen 4K-Displays mit erstaunlicher Leistungsfähigkeit (Bildraten & Taktung). Der OnBoard NVMe Speicher mit bis zu 64 GB und der M.2 2280 M-Key Erweiterungssteckplatz sorgen für noch höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit.