Digitale Feinstaub „Spürnase“ +++ 13D Display-Serie von EDT – Teil 1 +++ Design-In Award für GLYN-SUPPORT
Schnell wie ein DRAM – Speichert wie ein Flash:
FeRAMs in AEC-Q100 für industrielle Automatisierung
Ideal als Speicherlösung für industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und in sicherheitskritischen Anwendungen.
FeRAMs von FUJITSU bieten schnelle Schreibvorgänge wie bei SRAMs kombiniert mit der „Nichtflüchtigkeit“ eines Flash Memory Speichers.
Folgende 3 Vorteile von FeRAMs sollten Sie für Ihre Applikation prüfen:
- Optimierung der Geräteleistung und Senkung der Betriebskosten:
Das FUJITSU FeRAM optimiert die Leistung von Geräten, da es als schneller und effizienter arbeitet als EEPROM und SRAM. „Fast-Overwrite“ 120 ns – die Daten werden vor dem Ausschalten oder bei Spannungsverlust sicher gespeichert. Das sorgt für sichere Datenintegrität und spart Kosten durch weniger Energieverbrauch und längere Batterielebensdauer. - Zuverlässige Datenspeicherung und hohe Lebensdauer:
Mit einer Lese-/Schreibausdauer von 10^14 Zyklen bietet das FeRAM eine äußerst zuverlässige Datenspeicherung. Diese hohe Ausdauer und die Fähigkeit, extremen Temperaturen von -40 bis 125 °C standzuhalten, machen es ideal für anspruchsvolle Anwendungen in der Automatisierung. Das erhöht die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihrer Applikation. - Breite Anwendungsmöglichkeiten und robustes Design:
Die robuste Konstruktion und die Zertifizierung gemäß Automotive AEC-Q100 machen das FUJITSU FeRAM zu einer vielseitigen Lösung für Automobilanwendungen wie Car Infotainment, Batterie Management, Advanced Driver Assistance und Event Data Recorder. Verschiedene Kapazitäten von 64 kbit und 4 Mbit sowie Interfaces (SPI oder I²C) bietet Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für unterschiedliche Anforderungen.
Erfahren Sie mehr das FUJITSU FeRAM und seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.
Muster sind kurzfristig verfügbar.