SoM statt iPC ? – kurz und einfach erklärt +++ Lead Time Trends +++ Neue Linien FORESEE und ATTEND
Ganz nahe am Kunden…
Ein Tag im GLYN Büro Wroclaw, Polen
Morgens 8:00 Uhr in der wunderschönen Stadt Wroclaw (Breslau) in Polen.
Diese historische Stadt ist nicht nur bekannt für ihre beeindruckende Architektur und lebendige Kulturszene. In der Elektronik Branche schätzen viele Kunden unser dynamisches GLYN-Team, das hier ansässig ist.
Routiniert startet Büroleiter Aleksander mit einer gemeinsamen Status-Besprechung. Hier stimmt er sich eng mit seinem Techniker Marcin über neueste Projekte und Tagesaufgaben ab.
Während Aleksander die Kunden mit kaufmännischen SUPPORT unterstützt, kümmert sich Marcin um alle technische Anfragen.

GLYN-PR: Aleks, was gibt es denn zusätzlich zu Platinen und Schaltkreisen in eurem Tagesablauf?
Aleksander:
Unser Büro in Wroclaw ist ein Ort, an dem harte Arbeit und Humor stets Hand in Hand gehen.
Wroclaw bietet zahlreiche Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen. Ob Bootstouren auf der Oder, Besuche in den zahlreichen Museen der Stadt oder entspannte Abende in den gemütlichen Kneipen.

GLYN-PR: Klingt nach einem breiten Angebot. Was ist denn euer Favorit? Wir haben gehört, es geht um etwas großartiges Kleines mit Mützchen?
Aleksander:
Richtig! Unser Team nutzt jede Gelegenheit, die Stadt und ihre Kultur zu erkunden.
Besonders beliebt bei uns sind die gemeinsamen Ausflüge zu den berühmten Zwergenstatuen. Die sind überall in der Stadt verstreut und sollen Anwohnern wie Gästen Glück bringen.
Inzwischen sind über 300 Zwerge in Aktion zu sehen.
GLYN-PR: Wir wissen, du bist ein sehr großer Tierfreund, Aleks. Stelle uns doch mal deine zwei tierischen Freunde vor.
Aleksander: Gerne. Da ist zum einen mein sehr entspannter und scheinbar rückgratloser Kater.
Und mein Auto-begeisterter Schäferhund mit tierärztlich diagnostiziertem Reisefieber. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es einfach schön, die „Pfoten“ mal gemeinsam still zu halten und zu chillen.





GLYN-PR: Und am nächsten Tag seid ihr wieder voll im Auftrag den Kunden unterwegs. Wo kann man euch denn mal auf einer Messe treffen und über das Business austauschen?
Aleksander: Da trifft man uns auf den TEK-Days, zum Beispiel letztes Jahr in Gdansk (Danzig). Vorbereitet sind wir nach einem Bürotag abends noch zum Aufbau gefahren. Nicht nur Displays, ePCs und Wireless Module haben wir dort gezeigt. Wir waren dort auch zusammen mit unseren Herstellern TOSHIBA und KIOXIA vor Ort. Hersteller und Distributor zeigen sich gemeinsam, das ist bei den Teilnehmern sehr positiv angekommen.

GLYN-PR: Lieber Aleks, vielen Dank! Das zeigt, dass technisches Know-how und kulturelle Vielfalt perfekt zusammenpassen und harmonieren. Ihr beide seid nicht nur Experten in eurem Fachgebiet.
Ihr seid auch leidenschaftliche Botschafter eurer Stadt und Kultur.
Aleksander: Auch ich habe zu danken! Es war schön, unsere Kunden mal zu einem Tag in unserem Leben und unserer Stadt mitzunehmen.